Sonntag, 7. Juli 2013

genäht......

habe ich das kleine Urlaubstagebuch.

..und da von dem schönen blauen Papier noch ein halber Bogen übrig war.... und mir das Papier so gut gefällt, habe ich ihn  kurzerhand noch mal als Cover verwendet. Ich weiß ja das ich das Kit immer gut bestücke. Aber beim selber verarbeiten habe ich gemerkt das man doch echt viel daraus machen kann. Und ich habe mich auch bemüht mich an das Material im Kit zu halten und nicht auf meinen Fundus zurückzugreifen. (für mich echt eine Herausforderung :-) )

Einen wunderschönen Sonntag für dich
und Dankeschön fürs schauen

 LG Uschi

Kommentare:

  1. liebe Uschi
    sieht so toll aus für schöne Erinnerungen
    sonnige Sonntagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. WOW, ista das schön!
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr.